Demo werden oder nicht, das ist hier die Frage...

Dienstag, 11. Februar 2014

...seit längerem habe ich überlegt, ob ich es wirklich machen soll?

Und nach langem Überlegen und Mailen mit meiner jetzigen Team-Mama habe ich mich entschieden, ich mach es. 

Ich bin jetzt unabhängige Stampin´Up Demostratorin. 

Am 28.Januar 2014 gleich morgens ganz früh habe ich mich hingesetzt und mein Startset bestellt und ein paar Tage später war es auch schon bei mir. Man war ich aufgeregt als der DHL-Mann vor meiner Tür stand. Klein war das Paket aber unheimlich schwer...



also gleich mal aufreißen und reingucken


der erste Anblick war schon vielversprechend und da war noch mehr drin


das war wie Weihnachten nur ohne den ganzen Stress vorher ;)
Und das Beste, es war noch nicht alles, meine liebe Team-Mama Maren Janssen hat mich noch mit einem zusätzlichen Goodie überrascht. Das kam ein paar Tage später bei mir an 


vier Stampin´Up Stempelkissen in den Farben: Glutrot, Schokobraun, Türkis, Zartrosa und dazu noch das Craft Stempelkissen Flüsterweiß. Vielen vielen Dank liebe Maren ich habe mich wirklich gefreut und sie vertragen sich super mit meinen anderen Kissen.

Und was ich mit meinen neuen Schätzen gewerkelt habe, zeige ich später.
Bis bald Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen