große Freude & Startschwierigkeiten...

Dienstag, 25. Februar 2014

gestern hat der Postmann zwei Pakete gebracht.



Meine erste richtige Stampin'Up Bestellung wurde geliefert.
Das ging aber flott, am Donnerstag habe ich die Bestellung gemacht und Montag Vormittag ist schon fast alles hier.
Ich war beim Auspacken vielleicht aufgeregt. Schnell meine Sachen auf eine Seite und den Rest in die Kartons zurück, in denen sie an meine lieben Mitbesteller gehen.

Abends konnte ich es garnicht abwarten endlich zu basteln.
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und da wollte ich es "richtig krachen" lassen aber mein neues Schneidebrett und ich sind noch nicht so richtig warm miteinander geworden.
Bisher habe ich ja alles mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Da hat man eine Datei erstellt und die dann in der gewünschten Größe und Menge einfach ;-) ausgeschnitten.
Mit dem Stampin'Up Papierschneider musste ich jedesmal wieder den Kopf anstrengen.
Wie breit ist nochmal der Streifen Papier und wo ist die Mitte. Nach einem verschnittenen Bogen Cardstock in Türkis habe ich aufgehört...


und mit der Stanze "Gewellter Anhänger" weiter gemacht



ein bisschen gestanzt habe ich auch noch und meine Cameo durfte noch ein paar Kreise schneiden


so kann ich heute Abend weitermachen und morgen mehr zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen