Dein Tag!

Mittwoch, 5. März 2014

... meiner war es heute nicht!
Nachdem mein Kater spurlos verschwunden ist, bin ich eher nicht im Bastelmodus,sondern im Tal des Katzenjammers...
Aber was soll es, da hilft nur Tempo, eine Tüte Gummibärchen und etwas Kreativität. 
Die Karte hatte ich ja schon gestern gezeigt, trotzdem heute nochmal zusammen mit dem kleinen Tütchen "Wellness".

Die Beschenkte mag heiße Bäder und da habe ich ein Pergamintütchen mit Badezusatz, Gesichtsmaske und Körpercreme in "Wellness für Zuhause" umgewandelt.



Außerdem steht das Geburtstagskind auf grün und weiß, hoffentlich passt das so. Hier der Grund warum ich das Stempelset "Dein Tag!" so mag, man kann damit auch schön den Text im Inneren der Karte aufstempeln und hat so ein einheitliches Bild.


Ich habe benutzt:

Cardstock in Flüsterweiß und Olivgrün
Designerpapier Polka Dot Parade
Stempelkissen Olivegrün
Stanze Eleganter Schmetterling


Kommentare:

  1. das siehst so toll aus! Das Geburtstagskind wird sich freuen!
    Liebe Grüße und ganz viel Glück bei der Katzensuche
    Helen

    AntwortenLöschen