es tut sich was + Prototyp

Sonntag, 2. März 2014

Guten Morgen!

Seitdem ich Freitag von meiner lieben, lieben Team-Mama Maren ein bisschen mehr übers bloggen gelernt habe, tut sich hier einiges und ich bin so aufgeregt... 

Inzwischen habe ich meinen Blog mit Facebook verlinkt und habe dort schon 12 LIKES erhalten. Vielen vielen Dank! 
Bei 25 starte ich einen kleinen Blog Candy als Dankeschön, wink mit dem Zaunpfahl.

Heute werde ich eine Sammelbestellung machen. Bis 20.00 Uhr können Bestellungen aufgegeben werden. Per Mail birgit.braack@yahoo.de oder telefonisch 0171-1410757. Es fallen nur Portokosten von mir zu dir an und ab € 70,-- ist es kostenfrei.Falls du irgendwo in der Nähe wohnst, darfst du es auch gerne abholen oder ich bring es rum.
Also nutzt die Chance... es gibt kein Mindestbestellwert und ab € 60,-- Bestellwert kanst du dir ein tolles Sale-A-Bration Geschenk aussuchen und natürlich gibt es auch immer einen kleine Überraschung von mir.

Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich an einer Abwandlung vom Sour-Cream-Container arbeite. Hier mein Prototyp: 




Ist ein bisschen Erlkönig-Style aber ich zeige bald mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen