Geburtstagskarte

Montag, 3. März 2014

Heute stand Karte für den Geburtstag meines Mannes auf meiner to-do-Liste. Aber da ich schon vor einigen Tagen auf der Seite von Jenni Pauli eine wundervolle Karte entdeckt habe, war es nicht so schwer sondern eine einfache Fleißarbeit. Hier das Ergebnis:



Stempeln ist ja echt schwierig für mich, aber ich bin schon mächtig stolz, dass nur ein Herzchen unsauber wurde... ich bin halt nicht perfekt aber es kommt von Herzen und das weiß mein Mann zu schätzen ;) Außerdem bekommt er auch noch ein richtiges Geschenk in Makita-Blau...


Apropos Perfektion: ich glaub, ich brauch eine Lichtbox. Entschuldigung für die Bildqualität, ich gelobe Besserung.

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Cardstock in Türkis, Pazifikblau und Flüsterweiß
Stempelset "Ganz schön aufgeblasen"
Stempelset "Ein duftes Dutzend"
Stempelkissen in Türkis, Pazifikblau, Schifergrau und Glutrot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen