Blog Candy, es gibt was zu gewinnen weil ich mich so freu

Montag, 17. März 2014




...über 1.000 mal wurde mein Blog aufgerufen und über 25 Likes bei Facebook

Ich bin echt total baff und gerührt. Ich kann es noch gar nicht fassen und freu mich riesig. 
Danke, Danke Danke. 
Ich hätte echt nicht gedacht, daß sich überhaupt jemand dafür interessiert, wie ich meine Zeit vertüddel. 

Ich hatte ja schon bei Facebook angedeutet, daß ich einen Blog-Candy machen möchte und tadaaaa hier ist er.



Ich wollte gerne eine Kleinigkeit für die Noch-nicht-Stampin'Up!-Begeisterten (alle anderen können es aber vielleicht auch gebrauchen) machen. Daher verlose ich einen Gutschein über Stampin'Up! Produkte im Wert von €7,50 einzulösen bei mir in einer meiner nächsten Sammelbestellungen.         Dazu gibt es einen aktuellen Katalog und Mini-Katalog (falls schon vorhanden, gerne den nächsten) und portofreie Lieferung. 


Um mitzumachen, brauchst du nur: 

-meine Facebook-Seite zu liken, den Beitrag dort zu teilen und zu kommentieren. 
Dafür gibt es ein Los.
-auf eurem Blog über mein Blog-Candy berichten und mit diesem Beitrag verlinken.
Dafür gibt es ein Los.
-euch als Follower in meiner  Sidebar einzutragen.
Dafür gibt es auch ein Los.
-einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen, am besten mit der Losanzahl.
Dafür gibt es auch ein Los.

Ihr könnt bis zum 30.März 2014 am Blog Candy teilnehmen! Ausgelost wird dann in der darauffolgenden Woche. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! 

Die tolle Anleitung für den Gutschein habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Anzahl von Klicks... ich schaue auch immer gerne vorbei. Heute lasse ich auch mal einen Kommentar da ;-)) und freue mich über 1 Los im Topf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich freue mich mit dir! Geliked, kommentiert und geteilt habe ich bei FB: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10202937974323426?stream_ref=1
    Als Follower habe ich mich auch gerade eingetragen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. gerne hüpfe ich auch in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    auch ich gratuliere dir ganz herlich zu den ersten 1000 Klicks - und das in der kurzen Zeit!!!
    Mit zwei Losen für Kommentar und Follower versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen