Sommer , Sonne, süße Sorbets...

Montag, 10. März 2014

unter diesem Motto stand mein Wochenende.

Der Geburtstagsstress der letzten Woche und der Katzenjammer sind wie weggeblasen. Kater wieder da und Geburtstags geschafft, so konnte ich Samstag Abend schön und ausgiebig basteln.

Als letztes ist diese kleine Teelicht-Box vom Basteltisch gehüpft. 



Die Idee habe ich hier gefunden. Angeblich sollen vier Teelichter reinpassen aber ich habe nur zwei Stück in die Box getan, danach war voll. Trotzdem eine schöne Alternative zu einem Süßigkeiten-Goodie.


Zur Zeit liebe ich Calypso in Kombination mit dem Designerpapier Süße Sorbets. Dieses Papier gibt es nur als Sale-A-Bration Geschenk, daher jetzt noch tolle Stampin'Up! Produkte im Wert von € 60,--kaufen und sich das wundervolle Designerpapier schenken lassen . Mein nächste Sammelbestellung ist am 25.03.2014.

Ich habe benutzt:

Designerpapier Süße Sorbets
Cardstock Flüsterweiß
Stempelkissen Calypso
Stempelset Ganz schön aufgeblasen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen