Süße Sorbets, die letzte...

Mittwoch, 12. März 2014

... vorerst! Ich habe nämlich das ganze Paket aufgebraucht. Aber Nachschub gibt es noch, denk an meine Sammelbestellung am 25.März 2014.

Nachdem ich die gestern gezeigten Bag-in-a-Box Goodies fertig hatte, fragte mein Mann: für wen sind die denn eigentlich? Kann ich die haben, also nur wenn du die nicht brauchst?! 
Nein kannst du nicht!
Aber ich habe nochmal das Punchbord rausgeholt und noch ein paar kleine Boxen für meinen Mann gemacht.


Von Vorne sehen sie ganz unspektakulär aus aber ich finde das schlichte in Verbindung mit einer ganz pfiffige Technik sehr schön.


Wenn du Interesse an einer Anleitung hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Ab 5 Kommentaren ;) stell ich die Anleitung dann in den nächsten Tagen ein.

Ich habe benutzt:

Designerpapier Süße Sorbets
Cardstock Flüsterweiß
Stempelset Im Fähnchenfieber
Stanze Fähnchen 
Stempelkissen Calypso, Schwarz, Aquamarin und Farngrün

Kommentare:

  1. "Ja, ich will" ;-) Bitte die Anleitung - das sieht super aus! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. und das dritte Kommentar :-) Ich hätte die Anleitung auch gerne

    AntwortenLöschen