Candy, da war doch was...

Montag, 7. April 2014

Guten Morgen ihr Lieben,

die jenigen unter euch, die schon bei meinem Candy mitgemacht haben, fragen sich sicher: wann wird denn ausgelost. Kann ich total gut verstehen und ich habe mich auch über alle Kommentare und Likes super gefreut. Nur leider kam mir etas dazwischen....
Etwas sehr schönes....

 

Meine neue Papieraufbewahrung... ist sie nicht wunderschön?! Ich finde sie ist ein Traum, nur leider habe ich vergessen, wie empfindlich ich auf neues Holz bzw. die Ausdünstungen davon, reagiere. Das zusammen mit anderen Wehwehchen hat dazu geführt, das ich mein Büro über eine Woche nicht länger als 5 Minuten betreten konnte, ohne totale Kopfschmerzen zu bekommen. Inzwischen geht es wieder und ich habe mir etwas überlegt... Ich verlängere den Blogcandy...für die bisherigen Teilnehmer habe ich die doppelte Anzahl Lose in den Topf geworfen, alle können jetzt noch bis zum 13.04.2014 mitmachen. Für jeden Kommentar hier und bei Facebook gibt es ein Los und einen weiteren Preis....
Upps, das Foto ist weg...Mist aber ich poste ausm Urlaub und nicht ausm Strandkorb.... 

ein Stempelset PETAL PARADE in der Holzausführung 

liebe Grüße Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen