ich bin im Partyfieber...

Mittwoch, 12. November 2014

...eher nicht.

Eigentlich fühle ich mich als ob ich drei Tage Dauerparty hinter mir hätte, ohne auch nur irgenwie Party gemacht zu haben... 
außer auf dieser Karte...







die war Teil eines Geburtstags-Wichtel-Päckchens, dass ich zweimal machen musste, da das erste von der bösen Post verschluckt wurde. Ausgerechnet jetzt, wo ich sowieso mit allem hinterher hinke. Die Empfängerin mag es schlicht und hat eine Vorliebe für die Farbe "Kraft" aber mag auch gerne rot und orange und da habe ich dann einfach meinen liebsten Orangentraum und das tolle Stempelset "Partyfieber" eingebracht. 
(Was ich ja richtig doof finde, ist der sichtbare Kleber unter dem Transparentpapier. Falls jemand da einen guten und UNSICHTBAREN Kleber kennt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.)

Dazu gab es noch zwei kleine Geschenke:























auch in der genannten Farbkombination orange/kraft. Die "schnelle Überraschung" Tüte habe ich mit einem Tag gepimt. Dafür habe ich die Sternenkonfetti-Stanze und das Stempelset "Good Greetings" benutzt. 
Die kleine Dreiecksbox habe ich mir hier gemopst und mit dem traumhaften aber nicht mehr erhältlichen "besonderen Designerpapier" gebastelt.



1 Kommentar: