mein erster...

Freitag, 21. November 2014

...Swap!

Gestern war meine  erste Stampin`Up! Veranstaltung. Die Städte-Tour 2014 hat Hamburg besucht und ich war dabei. 
Ich hatte schon einiges über das Swappen gehört, hätte aber NIE gedacht, das das so aufregend ist. Erst habe ich mir Sorgen gemacht, ob überhaupt jemand mit mir tauschen will aber die Befürchtung war wie weggeblasen als ich die anderen Mädels und den Jungen sah. Es ging soooo unglaublich schnell und ich habe so viele tolle Sachen ertauscht, da werde ich ganz viel Nachmachen... Danke nochmals!

Hier mein Swap


ich habe dafür verwendet:

-besonderes DP Stille Nacht
-Organza-Geschenkband Flüsterweiß
-Stempelset Wünsche zum Fest
-Glitzerpapier (für das AAAAH)

die Anleitung findet ihr hier









Ansonsten war es ein sehr netter und informativer Abend. Wir durften schon einen kleinen Blick auf die Sale-a-Bration Artikel werfen. Die sind echt der Hammer, lasst euch überraschen, das wird richtig schön. Ich durfte schon eins von den neuen Stempelsets mit nach Hause nehmen. Wer sich also auch eins von den Schätzchen sichern möchte, darf gerne schon einen Termin für eine Stempelparty/ einen Workshop vereinbaren.

Bis dahin 








1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    danke, dass du deinen Swap mit mir getauscht hast.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen