Hip, hip, hurra...

Freitag, 28. Februar 2014

das finde ich richtig toll! 
Heute gab es die Info, daß es dieses Kartenset neu zu kaufen gibt und mir gefällt so richtig gut. 
Da kann ich nicht warten und mache deshalb meine nächste Bestellung schon am Sonntag, den 02.03.2014 20.00Uhr. Bei Interesse schreibt mir eine Mail birgit.braack@yahoo.de oder ruft mich an. Natürlich gibt es auch weiterhin die Sale-A-Bration Geschenke und es können auch andere Stampin'Up! Produkte gekauft werden.



ich denk immer an Tiffany´s...

wenn ich diese kleine Küsschen-Verpackung sehe, die ich für den Geburtstag meines Mannes gewerkelt habe.


Es ist zwar nicht genau das Tiffany`s blau sondern Stampin'Up! Türkis aber ich mag es.
Mein Mann hat bei der Frage nach einem Farbwunsch für seine Geburtstagsdeko "gelb und grün" geantwortet aber ich finde es so viel schöner.


Dazu gibt es dann noch Bestecktaschen, die ich mit dem Envelope Punchbord machen werde. Weitere Bilder folgen...

Ich habe benutzt:
Cardstock Türkis und Flüsterweiß
Stanze Gewellter Anhänger
Stempelset Grüße für Glückspilze

große Freude & Startschwierigkeiten...

Dienstag, 25. Februar 2014

gestern hat der Postmann zwei Pakete gebracht.



Meine erste richtige Stampin'Up Bestellung wurde geliefert.
Das ging aber flott, am Donnerstag habe ich die Bestellung gemacht und Montag Vormittag ist schon fast alles hier.
Ich war beim Auspacken vielleicht aufgeregt. Schnell meine Sachen auf eine Seite und den Rest in die Kartons zurück, in denen sie an meine lieben Mitbesteller gehen.

Abends konnte ich es garnicht abwarten endlich zu basteln.
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und da wollte ich es "richtig krachen" lassen aber mein neues Schneidebrett und ich sind noch nicht so richtig warm miteinander geworden.
Bisher habe ich ja alles mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Da hat man eine Datei erstellt und die dann in der gewünschten Größe und Menge einfach ;-) ausgeschnitten.
Mit dem Stampin'Up Papierschneider musste ich jedesmal wieder den Kopf anstrengen.
Wie breit ist nochmal der Streifen Papier und wo ist die Mitte. Nach einem verschnittenen Bogen Cardstock in Türkis habe ich aufgehört...


und mit der Stanze "Gewellter Anhänger" weiter gemacht



ein bisschen gestanzt habe ich auch noch und meine Cameo durfte noch ein paar Kreise schneiden


so kann ich heute Abend weitermachen und morgen mehr zeigen...

kleines Goodie...

Donnerstag, 20. Februar 2014

für die lieben Mitbesteller meiner ersten Sammelbestellung habe ich grad ein kleines Dankeschön fertig gemacht:




Es ist ein klassischer "Sourcream Container" gestaltet mit dem tollen Designer Papier"Retro Spaß", Akzenten in "Mandarinorange" und dem Stempelset "Simply Stars".

Übrigens ich arbeite grad an einer Modifizierung dieser Verpackung, also Wiederkommen lohnt sich... 

Geburtstagswichteln...

ich liebes es zu Wichteln...
über eine Bastelgruppe bei Facebook bin ich letztes Jahr zum Adventskalender-Wichteln gekommen und daraus hat sich eine neue Wichtelgruppe gefunden, die echt total gut harmoniert und tolle Sachen auf die Beine stellt. Lange Rede kurzer Sinn: Heute hatte jemand Geburtstag und ich möchte zeigen, was meine Geschenk war:



eine "schnelle Überraschung" Tüte gefüllt mit Naschi und eine passende Karte



Ich glaube, das Geburtsagskind hat sich gefreut.

Demo werden oder nicht, das ist hier die Frage...

Dienstag, 11. Februar 2014

...seit längerem habe ich überlegt, ob ich es wirklich machen soll?

Und nach langem Überlegen und Mailen mit meiner jetzigen Team-Mama habe ich mich entschieden, ich mach es. 

Ich bin jetzt unabhängige Stampin´Up Demostratorin. 

Am 28.Januar 2014 gleich morgens ganz früh habe ich mich hingesetzt und mein Startset bestellt und ein paar Tage später war es auch schon bei mir. Man war ich aufgeregt als der DHL-Mann vor meiner Tür stand. Klein war das Paket aber unheimlich schwer...



also gleich mal aufreißen und reingucken


der erste Anblick war schon vielversprechend und da war noch mehr drin


das war wie Weihnachten nur ohne den ganzen Stress vorher ;)
Und das Beste, es war noch nicht alles, meine liebe Team-Mama Maren Janssen hat mich noch mit einem zusätzlichen Goodie überrascht. Das kam ein paar Tage später bei mir an 


vier Stampin´Up Stempelkissen in den Farben: Glutrot, Schokobraun, Türkis, Zartrosa und dazu noch das Craft Stempelkissen Flüsterweiß. Vielen vielen Dank liebe Maren ich habe mich wirklich gefreut und sie vertragen sich super mit meinen anderen Kissen.

Und was ich mit meinen neuen Schätzen gewerkelt habe, zeige ich später.
Bis bald Birgit