ich dachte ich guck nicht richtig...

Montag, 19. Januar 2015

...als ich am späten Samstagabend auf meinen Blog schaute und so viele neue Klicks gesehen habe. 
Was war da passiert und wo kamen die ganzen Leute her ;) ?
Also mal schnell nachgeschaut und die kamen alle von der IN{K}SPIRE_me Seite. 
Nur warum???
Als ich die Seite selbst aufgerufen hatte, habe ich ganz laut gequiekt und mein Mann neben mir aufm Sofa guckte mich nur fragend an. 
Aber tatsächlich, ich habe gewonnen und darf mich jetzt mit diesem Badge schmücken  



Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind über Schnee und kann es einfach nicht fassen. Es war meine aller erste Challenge und ich war ganz ganz spät dran und meine Foto war mal wieder ziemlich schlecht aber trotzdem war das Designer-Team der Meinung ich hätte es verdient.

Dankeschön 
Birgit  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen