ich schwimme heute mal gegen den Strom...

Mittwoch, 14. Januar 2015


überall werden grad die wunderschönen neuen Sachen aus dem Frühjahr- Sommerkatalog gezeigt aber ich möchte heute etwas aus dem Jahreskatalog 2014/2015 zeigen. 


Zwei meiner absoluten Lieblingsstempel-Sets: 


Something for Baby 
Großes Glück




Die Karte ist aus bermudablauen Farbkarton, dazu habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit dem Sternenfolder geprägt und drei kleine Enten gestempelt und mit den passenden Framelits ausgeschnitten, den Spruch in Schiefergrau gestempelt und mit einem Stück schiefergrauen Farbkarton hinterlegt. 

Fertig ist die Karte! 



Jetzt muss ich es nur noch schaffen, das ganze mit dem hier liegenden Geschenk zum Empfänger zu bringen, bevor das Baby laufen kann oder des Teil wieder zu klein ist.

Schönen Tag noch 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen