Match the Sketch!

Freitag, 16. Januar 2015

Nachdem ich mich erstmals mit dem Thema Challenges beschäftigt habe, bin ich total begeistert von der Idee und lege heute gleich mal einen nach und zwar mit dieser Karte:


Eigentlich sollte es eine Karte für den Geburtstag meines Vaters am Sonntag werden aber ich finde sie viel zu feminin und so bekommt sie eine liebe Bekannte, die Ende des Monats Geburtstag hat.

Ich habe Farbkarton in den Farben Kandiszucker und Jade und das Designerpapier "Schlaflied" verwendet und einen Rest von dem goldenen Glitzerpapier und ein bisschen Schlüpperband in Jade. Gestempelt habe ich das Set "Großes Glück" mit VersaMark und habe es mit stampin'emboss in weiß embossed.



Hier ist der Sketch von Match the Sketch! dazu und ich hoffe, es ist nicht so schlimm, daß ich den linken Streifen unter das restliche Papier gelegt habe. Ich bin da ja noch Anfänger und hoffe auf Welpenschutz


Schönes Wochenend
Birgit

1 Kommentar:

  1. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen