mit männlich...

Donnerstag, 22. Januar 2015

tue ich mich ja ziemlich schwer wenn es ums Basteln geht und dann sollte die Karte für meinen Vater zum Geburtstag auch nicht so gebastelt aussehen...

Als ich dann auf den letzten Drücker am Sonntag Morgen am Basteltisch saß, schaute ich auf das neue Designerpapier im Block "auf ins Abenteuer" und dachte, das ist es doch.



Die Farben passen perfekt zum schiefergrauen und ozeanblauen Farbkarton. Dazu einfach ein Stückchen weißes Pergament und darauf in silber den Stempel aus dem Set "Großes Glück" embossed. 





bis bald
Birgit











Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Also passender kann eine Männerkarte fast nicht sein. Mir fällt das auch immer sehr schwer. Das muss ich mir merken :)

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen