Nascherei...

Dienstag, 27. Januar 2015



Dieser Stempel aus dem Set "für Leib und Seele" wurde noch nie von mir benutzt *schäm* auch die Bigz XL Stanze dazu noch nicht *knallrotanlauf* aber da Freitags bei mir jetzt probier-ich-aus-Tag ist, habe ich damit die superleckeren und selbstgemachten Marshmellows aufgehübscht. Mein geliebter Rollstempel durfte auch ran denn genau ist es Zitronen-Speck geworden...



Ich hatte mir dieses Rezept in der Thermomix Rezeptewelt rausgesucht und festgestellt, dass man auch prima statt der Gelantine Zitronen-Wackelpudding-Pulver zum Kochen nehmen kann. Es ist insgesamt eine ziemlich staubige Sache aber es hat sich gelohnt. ich habe die bei mir nicht mehr flüssige Masse in eine Silikonform gestrichen. Da ich total auf Hamburger Speck stehe, habe ich dann schnell oben noch Zucker auf die noch nicht feste Masse gestreut und nach etwa zwei Stunden konnte ich die Masse schon schneiden. So sahen die Würfel aus, die es nicht in die Tüte geschafft haben sondern bei mir und meinen Jungs im Mund gelandet sind. Leckerschmecker 



Bis bald 
Birgit



1 Kommentar: