der letzte Lichtblick...

Freitag, 27. Februar 2015


heute möchte ich zum Abschluss meiner Themenwoche den größten Stempel aus dem 
Sale-a-Bration Set zeigen



Damit möchte ich auch DANKE sagen, es war unglaublich, was in dieser Woche hier auf meinem Blog los war. 
So viele Besucher, auch auf meiner Facebook Seite, so viele liebe Worte und neue Likes. 
Ich bin echt überwältigt und froh, dass mein Gebastel gefällt. 
Heute könnt ihr noch bis 22.00 Uhr bei meiner Verlosung mit in den Lostopf hüpfen: einfach bei der Facebook Seite "gefällt mir" klicken und den Beitrag kommentieren.

Und hier nun die ganze Karte


Ich habe mich nochmal an der Bokeh Technik versucht. 
Meine Kamera mag das ja gar nicht.  

Diesmal habe ich mit dem Aquarellpapier von Stampin'Up! gearbeitet und muss sagen, dass gefällt mir viel besser. Die Farbverläufe sind viel natürlicher und weicher. Seht ihr das genau so, hinterlasst doch einen Kommertar.

Bis bald 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen