ein rosa Mädchentraum...

Freitag, 13. Februar 2015


ist gestern Vormittag von meinem Basteltisch gehüpft. 

Meine Zwillingsjungs stehen auf das gleiche Mädchen und basteln ihr auch mal kleine Geschenke. Da mir dann oft eine Haarklammer, ein Schmuckstück (nur Modeschmuck) oder ein schönes Bastelteil fehlt, habe ich für morgen vorgesorgt und ihnen etwas vorbereitet. 





Diese Kekse verschenke ich schon eine ganze Zeit gerne und sie tauchen auch immer mal wieder auf allen möglichen Blogs auf aber auf die Idee mit den Eyletts bin ich erst gerade gestoßen (Danke Kristina) und finde sie einfach toll.


Den Anhänger habe ich mit dem Stempelset "für jeden Gruß ein Etikett " gemacht und den Diamanten erst mit dem "Funkelzauber Glitzerkleber" und dann "crystal effects" bearbeitet, so hat er eine tolle Struktur und glitzert auch noch. 
Das Papier ist das SAB Designerpapier "die schönste Zeit" und die Cavas Wimpel hatte ich noch aus einem Deko-Set aus der letzten SAB über. 

Ich hoffe, sie kommen gut bei der angebeteten an. Meine liebste Nagelfee hat auch einen bekommen und sich gefreut.

Morgen gibt es hier einen Blog Hop, seid gespannt. 
Ich bin es auch. Bis morgen

Birgit 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen