ein Stern...

Mittwoch, 25. Februar 2015

ist auch in dem Set "mein Lichtblick" enthalten und ich finde grad die kleinen, unscheinbaren Stempel ganz besonders schön.

Ich bin (sehr zu meinem eigenen Bedauern leider) keine Scrapbookerin. 
Ehrlich, ich wäre es so gerne aber ein 12 x 12 Bogen macht mir echt Angst. 
Ich sitze davor und NICHTS...

Daher habe ich mit Project Life angefangen, so zu sagen Scrapbooking für Dummies und da ich nicht immer auf die fertigen Karten zurückgreifen will, habe ich etwas rumgeschmiert und dabei diesen entzückenden Stempel benutzt... 



ich habe ihn mit VersaMark gestempelt und dann mit weiß und aquamarin embossed. Dann habe ich noch den "Hurra"-Stempel benutzt und als eine kleine Girlande auf eine Karte getackert...


und noch eine weitere Karte mit den Sternen...


Entschuldige bitte die Bildqualität aber es ist sehr schwierig für mich die fertige Seite zu fotografieren wegen der Spiegelung. Falls du einen Tipp für mich hast, gerne als Kommentar.

Und einen Blick auf die gesamte Seite...


Denk dran, du kannst das Stempelset auch bald benutzen. 
Einfach meine Facebook-Seite liken und einen Kommentar hinterlassen. Freitag um 22.00Uhr ist Teilnahmeschluss und am WE werde ich auslosen.

Bis bald
Birgit




1 Kommentar:

  1. Dieser Wasserfarben Effekt ist der HAMMER!! Wunderschön ♡ gefällt mir wirklich sehr gut. Und wenn ich Dich mal treffe dann nehme ich Dir die Angst vor dem 12x12 Papier ;)

    AntwortenLöschen