Match the Sketch, die 2.

Sonntag, 8. Februar 2015

Leider bin ich in den letzten beiden Wochen nicht so viel zum Basteln gekommen und wollte gestern nachmittag wieder richtig durchstarten, ich hatte meine Jungs zu einer späten Weihnachtsfeier geschickt, saß am Basteltisch und NIX... keine Idee... alles Grütze, was ich machte... das habe ich so noch nie gehabt.

Also habe ich mir auf der Seite von Match the Sketch die Vorlage angeschaut




und losgelegt... drei Versuche brauchte ich... alles ging schief, was ich versuchte... was für eine Papierverschwendung aber jetzt bin ich einiger Maßen zufrieden


Bis bald
Birgit


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, hat sich doch gelohnt :-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen