mein Lichtblick, die zweite...

Dienstag, 24. Februar 2015


heute zeige ich dir, welches Motiv mir bei dem Stempelset als erstes ins Auge gesprungen ist. 
Es war die niedliche kleine Glühbirne, die dem Set wohl den Namen gegeben hat.
Damit wollte ich unbedingt eine Karte basteln. Nach wirklich langem Tüfteln und 
Ausprobieren ist das dabei raus gekommen...




Die Birnchen habe ich mit VersaMark auf das SU Transparentpapier gestempelt und schwarz embossed. Dann habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten und vorsichtig zur Seite gelegt. Obacht, Verlustgefahr! Ein Stück Designerpapier "Zauberhaft" habe ich mit Nachfülltinte osterglocke und einem Schwämmchen eingefärbt. Dann noch den Spruch und ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt...





 und schon habe ich eine schöne, schlichte Karte.

Scheinbar gefällt dir das Set ja auch so gut wie mir, sonst wärst du ja nicht hier.

Deshalb habe ich mich entschieden, das Stempelset "mein Lichtblick" unter allen "Likern" meiner Facebook-Seite zu verlosen. Also einfach auf meine Seite gehen, "gefällt mir" klicken und den Post dort kommentieren. Ich werde dann das Stempelset am Wochenende unter allen Teilnehmern verlosen.


Bis bald
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen