Stempelmafia Blog-Hop

Samstag, 14. Februar 2015



Heute am Valentinstag wird bei mir und den anderen Mädels vom Team Stempelmafia gehoppel und wenn du von Maren kommst, bist du genau richtig hier. 

Es dreht sich am Valentinstag alles um die Liebe. 

Ich habe ja schon die ganze Woche rund um den Valentinstag gewerkelt und möchte dir heute eine Pyramiden-Box zeigen.









 Wie die ganzen Projekte diese Woche ist auch diese Box nicht typisch rot und rosa gehalten aber für mich als Altländerin war dieser Stempel Liebe auf den ersten Blick. 
Die Box an sich ist aus Farbkarton wasabigrün geschnitten und wurde einfach mit Versamark und dem Stempel "Frohe Osterbotschaft" bestempelt.




Die Blüte habe ich mit dem schwarzen Stempelkissen gestempelt und mit den Write Markern angemalt dann habe ich einfach die einzelnen Blüten mit "crystal effects" überzogen und eine Nacht trocknen lassen. 

Die Box habe ich mit der gestreiften Kordel kirschblüte geschlossen und einen kleinen Anhänger mit dem Schriftzug aus dem Set "Gesammelte Grüße" angebunden.






Eine ausführliche Anleitung für die Box werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen aber mein Megschnupfen hat meinen Zeitplan aufgefressen ;) und ich hinke etwas hinterher







Wenn dir die Box gefallen hat, freue ich mich über einen Kommentar und falls du noch mehr Liebe möchtest, hoppel einfach weiter zu der Nicole (und von dort zu allen anderen Stempelmafia Mädchen) sie wird bestimmt auch tolle Sachen zeigen.

Bis bald
Birgit


Kommentare:

  1. Deine Pyramide sieht sehr chic aus, über die Anleitung freu ich mich jetzt schon! Eine tolle Geschenkidee und echt mal was anderes!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht ja interessant aus. Hab ich glaub ich bisher so noch gar nicht gesehen. Bin auf die Anleitung gespannt :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Verpackung auch immer wieder schön und es muss nicht immer rot zum Valentinstag sein. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen