Themenwoche, die erste...

Montag, 23. Februar 2015

...ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich diese ganze Woche nur Projekte zeige, die ich mit dem Sale-a-Bration Stempelset "Mein Lichtblick" gewerkelt habe.

Als ich mit dem Basteln angefangen habe, hatte ich oft "Frust", wenn ich mir auf anderen Seiten ein Projekt angeschaut habe und dann nachmachen wollte. Meist fehlte mir immer etwas. Aber meine kleinen Monopoly-Häuschen kann man ganz einfach nachmachen...


Ich wollte eine schnelle Verpackung für ein Küsschen haben und habe mir einen 2,8cm breiten und 8,4cm langen Streifen Farbkarton geschnitten. In den Streifen habe ich das Küsschen einfach eingewickelt.


Die Häuschen habe ich gestempelt und dann mit der "Wegweiser Stanze" ausgestanzt, das geht aber auch prima mit der guten, alten Schere.


Vorne und hinten einfach ein Häuschen drauf geklebt und fertig ist ein kleines Mitbringsel oder eine Tischdeko zum Spieleabend.

Für alle Bastelanfänger habe ich mal die benötigten Produkte zusammen gestellt. Es sind nur diese vier und beim Kauf hättest du auch schon fast das Gratis-Stempelset zusammen. 
Meine nächste Sammelbestellung ist am 01.03.2015 ;-)

Bis bald
Birgit

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    In deine Häuschen habe ich mich tatsächlich auf den ersten Blick verliebt!! Die sind ja total süß!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist ja eine total süße Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen