wieder nicht rot und rosa...

Donnerstag, 12. Februar 2015


aber trotzdem von ganzen Herzen, die Valentinskarte für meinen Mann.




Ganz ehrlich, ich bin mächtig stolz auf diese Karte. Sie kommt fotografiert nicht so toll rüber, wie in Wirklichkeit. Da glitzert sie noch etwas golden aber auch dass ist es nicht, was ich sooo toll an ihr finde. Ich bin immer sehr bemüht alles grad, ordentlich und fast perfekt zu machen und bin doch eigentlich schief, chaotisch und nie perfekt und trotzdem ist mein Mann immer da und kann das und die dazu gehörige zickige Laune gut ertragen. 


Hier kann man gut erkennen, dass mein geliebter Rollstempel gerne schief stempelt und mein neu aufgefülltes, schwarzes Stempelkissen neigt zum Schmieren... 


...und wenn man ungeduldig ist und dem feuchten "crystal effects" mit dem Embossingföhn zu Leibe rückt bekommt man so interessante Effekte zusätzlich.

Vielleicht magst und bist du auch nicht perfekt aber die Hauptsache ist, man liebt was man tut!

Birgit







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen