"Alt trifft Neu" Challenge No.1

Freitag, 13. März 2015

es gibt einen ganz neuen Challenge-Blog, den HelenMelanie und ich auf die Beine gestellt habe. 


Heute startet unsere erste Challenge.
Das Thema ist Ostern und das ist mein Beitrag


Ich habe mich für das neue Stempelset "frohe Osterbotschaft" entschieden. 
Ich finde das Motiv total vielseitig und habe bei dieser Karte ganz viel ausprobiert, 
colorieren, maskieren, rummatschen...


Wie ich das genau hinbekommen habe, zeige ich nächste Woche mal in Ruhe.

Jetzt würde ich mich ganz doll freuen, wenn du dich auch an den Basteltisch setzt und an unserer Challenge teilnimmst.

Bis bald 
Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Karte richtig klasse - das "Gemansche" mit den Farben klappt bei mir noch nicht so....aber ich bleib dran. Der ganze Blog ist toll!!!!

    AntwortenLöschen