"Alt trifft Neu" Challenge No.2...

Freitag, 27. März 2015

was war das alles aufregend die letzten Wochen mit unserem neuen Blog


Von der Idee bis zur endgültigen Umsetzung hat es fast drei Monate gedauert und ich bin total glücklich wie es angelaufen ist. Danke an alle Teilnehmer. Deshalb sind wir Mädels zu dem Entschluss gekommen, daß wir jetzt alle vierzehn Tage eine Thema vorgeben und auch dieses Mal gibt es etwas zu gewinnen.  

Als neues Thema haben wir uns für die "Frühlingsgefühle" entschieden und ich zeige hier meine Karte.



Ich habe mir ein altes Stempelset rausgesucht. Es war das erste, das ich mir neu gekauft hatte. Das war schon vor meiner Demo-Zeit. Ich fand es damals total niedlich. Aber jetzt wollte ich eine Karte damit machen, die ich so NIE gemacht hätte, als das Set neu bei mir war.


Da der Blogtitel "Alt-trifft-Neu" lautet, habe ich mir gedacht ich mixe den alten Stempel mit dem neuen Designerpapier aus der SAB und pack noch ein wenig kirschblüte dazu. Für mich ist kirschblüte die Farbe des diesjährigen Frühlings. 

Das Designerpapier ist übrigens ein Gratisartikel in der Sale-a-Bration. 
Ich mache noch eine letzte Sammelbestellung in der SAB  am Montag 30.03.2015. 
Melde dich gerne bei mir 

Bis bald 
Birgit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen