Blumenwichteln 2015

Mittwoch, 11. März 2015


wer hier öfters mal mitliest, weiß es sicher: Ich wichtel gerne!
Neulich fand ich bei Instagram etwas, dass ich total witzig fand.

Blumenwichteln 2015 Logo

Dabei verschickt man Blumensamen ohne Hinweis auf die Blume, die daraus wächst. Wie spannend. Also habe ich mich schnell angemeldet und diese Woche gehen meine Samen auf den Weg.

Natürlich wollte ich sie nicht nackig ziehen lassen und habe eine Karte als Ersatz Samentüte gewerkelt. Dafür ist die "Mini Leckereientüte" ideal.


In die aufgeklebte Tüte habe ich sie Samen gesteckt und innen in die Karte eine Anleitung, so dass mein Wicht hoffentlich viel Freude mit den Blumen hat. 

Hier bei Pinterest kann man Bilder von den Verpackungen und später auch den  Blumen sehen.

Bis bald
 Birgit 




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super schöne Verpackungsidee und so frühlingshaft!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    vielen Dank für diese wunderschön erstellte Blumenwichtelkarte! Ich habe gestern die Samen gesät und bin schon sehr gespannt, was aus diesen Mini-Dingern einmal werden wird.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen