Bücher helfen...

Mittwoch, 25. März 2015


...und Lesezeichen anscheinend auch. 



Vor kurzer Zeit habe ich einen Aufruf zum Lesezeichen-Basteln gesehen, der mich sehr berührt hat. Es sollte ein Bücherflohmarkt für ein Leseprojekt stattfinden. Ein Teil es Erlöses soll einem Kinderhospiz zu Gute kommen. Dann kam die Idee auf, zusätzlich Lesezeichen zu verkaufen, um den gesamten Erlös daraus an das Hospiz zu geben. Falls ihr mehr zu diesem Thema erfahren wollt hier steht alles noch mal ganz genau.

Da ich unendlich dankbar dafür bin, dass es meinen Kindern gut geht, habe ich mich letzte Wochen an meinen Basteltisch gesetzt und diese Lesezeichen gewerkelt.


Mir war nach Frühling und zarten Farben.


Ich hoffe, sie haben tolle neue Besitzer gefunden.

Übrigens, bis Freitag läuft noch unsere "Alt-trifft-Neu" Challenge Ostern und es gibt auch was zu gewinnen.

Bis bald 
Birgit






1 Kommentar: