der Frühling ist da...

Montag, 9. März 2015

... so habe ich es jedenfalls letzte Woche und auch heute morgen empfunden. 
Die Vögel zwitscher ganz aufgeregt und bin es auch. Nachdem letzte Woche mein Telefonanschluss immer wieder rumgezickt hat, war es hier ziemlich ruhig. Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm, der hier einiges verändern wird. Sei gespannt!

Kreativ war ich die letzten Tage auch, mein Mann hatte Geburtstag und ich habe
unser Zuhause aufgehübscht



Die Idee mit dem Stickrahmen habe ich bei Jenni Pauli entdeckt.



Den Stoff und den Rahmen hatte ich hier noch rumliegen. Dann habe ich einfach ein paar Herzen und Schmetterlinge mit der BigShot ausgekurbelt, etwas Faden und Transparentpapier, ein paar Straß-Steinchen das ganze mit dem Tombowkleber auf den Stoff geklebt und schon ist meine Frühlingsdeko für die Fensterbank perfekt.


Bis bald 
Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen