ein Fliegenpilz...

Donnerstag, 19. März 2015

...war vor meinem inneren Auge, als ich mich gestern an den Basteltisch setzte. 

Ich wollte etwas mit dem SAB Designerpapier "zauberhaft" machen... ich hatte auch eine ziemlich genaue Vorstellung. Glutrot auf dem gepunkteten Papier... Leider sah alles, was ich probierte schrecklich aus. Also habe ich in meinem Papier gekramt (nachdem ich einen kompletten Bogen verhunzt hatte) und dabei raus gekommen ist eine ganz klassische Karte...




Auch mal schön nach dem ganzen matschen und colorieren der letzten Tage und voll Fliegenpilz.


Die kleine Maus hat noch einen SU-fremden Epoxysticker aufgedrückt bekommen und macht sich so auf die Reise.

Eigentlich wollte ich ein paar mehr davon machen. Danke kann man nie genug sagen aber leider ist die Karte ein Einzelstück geblieben weil mir die Zeit davon gelaufen ist. Dafür hatte ich ganz viel Verschnitt durch die ursprüngliche Idee und morgen zeige ich, was ich aus den Resten gemacht habe.

Genießt die Sonne und bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Birgit! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin!

    Ich glaube, Pünktchen sind und bleiben cool! Die Maus finde ich aber auch sensationell :-)
    Und jetzt habe ich auch noch was für dich... Eigentlich halte ich nix davon, aber naja... einen "Werbe-Award" für Dich. Du MUSST (jaaa, ich habe auch überlegt mich zu weigern,..) da mit machen *hihi*

    *rennweg*
    http://www.lavendelbusch.net/?p=964

    Lg von der Lea ^^

    AntwortenLöschen