eine Geburtstagskarte für einen Mann...

Donnerstag, 12. März 2015




...und zwar für meinen Mann! 

Die Karte habe ich schon letzte Woche gewerkelt, wie immer auf den letzten Drücker. Trotzdem gefällt sie mir und was viel wichtiger ist meinem Mann sehr gut. 



Für den Anhänger habe ich den Stempel aus dem SAB-Set "zum großen Tag" mit weißem StázOn auf schwarzen Farbkarton gespempel und die silberne Folie untergelegt. Das Designerpapier ist aus dem Block "jede Menge Liebe" und dazu flüsterweißen und bermudablauen Farbkarton. Das Designerpapier und den schwarzen Farbkarton habe ich noch an den Kanten "abgeschubbert" und noch etwas mit dem Pünktchen aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt. Dazu noch ein paar Pailletten und Strasssteine, die gehen auch bei Männern!

Schaut doch mal bei den


vorbei, es sind wiede schöne Sachen dabei und ich bestelle am Wochenende.

Bis bald
Birgit


1 Kommentar:

  1. Karten für Männer sind ja generell schwer....diese ist abe seeehr schön geworden!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen