Herzlich Willkommen bei Stampin'Up!

Freitag, 13. März 2015



Heute möchte ich gerne mein neues Team-Mitglied Kristina Jormane vorstellen.



Kristina schrieb mich neulich an und erkundigte sich nach Bestellmöglichkeiten. Dabei ließ sie fallen, dass sie sich auch vorstellen könnte selbst Demo zu werden. Nach einigen Nachrichten und einem total netten Telefonat bekam ich dann recht schnell die Nachricht "ich habs gemacht"! 
Ich freu mich so für dich, Kristina. 
Herzlich Willkommen bei Stampin'Up! und in meinem kleinen Team. 
Ich wünsche dir viel Spaß und Kreativität bei der Verwirklichung deiner Projekte. 

Kristina wartet jetzt auf Ihr Startpaket und will dann mit einem neuen Blog loslegen. 
Sobald dieser online ist, stelle ich ihn hier nochmal vor. 

Falls auch du gerne bei Stampin'Up! einsteigen möchtest, findest du hier alle Informationen.

Ich würde mich freuen
Birgit

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die netten Worte :) Das Starterkit kam gestern an und wurde auch schon ausgepackt - man, war das schwierig, die Sachen zu verstecken *lach*. Nein, im Ernst, ich werde am Wochenende mal die neuen Sachen ausprobieren, und wenn meine bessere Hälfte dann sieht, was ich (hoffentlich) schönes gezaubert habe, wird er auch nix sagen *g*

    AntwortenLöschen