Berk trifft Stampin'Up!

Donnerstag, 23. April 2015

Als ich Dienstag verzweifelt an meiner Bestellung aus der Auslaufliste gesessen habe, dachte ich, wenn es nichts mehr gibt, mache ich einfach was mir gefällt. 



 Oder besser meinen Jungs.
Und da ich noch Geburtstagsgeschenke auf meiner to-do-Liste hatte und man bei 8-jährigen Jungs mit süßen Stempeln eh nicht weiterkommt, habe ich mir im Netz "free Printables" gesucht und die dann auf die Mini-Leckereien-Tüte geklebt.


Ein bisschen kleksen, Band, süße Punkte und ein Hauch Glitzer gehen auch bei Jungs und in die Tüte passt genau ein Gutschein. Wobei wir bei dem Thema sind: WARUM wünschen sich die Kinder heute keine Geschenke mehr, falls ihr das wisst, könnt ihr mir gerne einen Kommentar schreiben.

Bis bald 
Birgit




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen