einen kleinen Ostergruß...

Freitag, 3. April 2015


möchte ich heute nochmal auf die Schnelle zeigen. 




Eigentlich hatte ich diese Woche ein kleines Oster Spezial geplant aber meine Pläne wurden im wahrsten Sinne des Wortes verweht. 
Montag Morgen war ich guter Dinge, habe meine Jungs zu Oma und Opa gebracht und mich auf den Weg zu Ikea gemacht. Ich wollte die Zeit nutzen und meinem Bastel Chaos endlich den Garaus zumachen. 
Tja, was soll ich sagen, es kam anders. Fast bei Ikea angekommen, stellte ich fest, die Kindersitze waren nicht bei meinen Eltern geblieben sondern immer noch in meinem Auto. 45 Minuten Weg umsonst. Also zurück, beim Ausbauen klitschnass geworden und wieder hin zu Ikea. 
An entspanntes Bummeln war nicht zu denken denn JEDER hatte die Idee Ikea zu besuchen, es war brechend voll... Auf dem Rückweg hat der Wind meinen Einkaufswagen umgeschmissen, ich wieder klitschnass. Beim Autoausladen nach 1,5 Stunden Stau Zuhause wieder Regen....grrrr Abends war ich total platt 
Dienstag fliegt das Dach von unserem Carport weg... das war mehr als 'n büschen Wind... Dann die ganze Lauferei mit Handwerkern und Versicherungen, das hat sich bis Gestern gezogen... jetzt steht endlich fast alles wo es hin soll aber dafür ist nicht an Basteln zu denken, denn alles stapelt sich auf meinem Basteltisch und ich muss wegräumen... da habe ich vielleicht Lust zu... lange Rede kurzer Sinn... 

kein Oster Spezial


aber diese Osterglocken hatte ich schon vorbereitet. 
Überall konnte man in den letzten Tagen diese Balla-Balla-Blumen sehen und wollte auch unbedingt welche machen...

Ich habe dafür mit der Stanze zwei mal die Blume ausgestanzt. Einmal nackig und einmal mit einem Stempel aus dem Set Petal Potpourri embossed. 
Dann habe ich eine Balla-Balla-Stange in eine Zellonphantüte gesteckt. Hinten eine Blüte dann mit den Dimensionals die zweite Blüte ankleben. 
Jetzt wird es etwas kniffelig. Ich habe ein Stück von den Zierdeckchen genommen und als Rüssel in die Mitte geklebt. 
Dazu noch der gestempelte Stempel und fertig ist eine kleine Osterdekoration...

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein tolles Osterfest und ein paar schöne Tage. 
Nächste Woche gibt es dann wieder mehr 

Birgit

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen