Hallo...

Mittwoch, 15. April 2015

an alle neue und alte Besucher.


Ich komme seit Montag gar nicht aus dem Staunen raus, was hier jetzt los ist. 
Danke, für eure Unterstützung.
Ich bin grad ganz fleißig am Lose schreiben und werde keinen von euch vergessen, versprochen! 

Trotzdem war ich auch kreativ.
 Ich hatte mir vorgenommen den Hintergrundstempel "Something Lacy" zu benutzen 
und da ich mal wieder ein paar Goodies brauchte, konnte ich ihn hier einsetzen.


Für den Sour-Cream-Container habe ich ein Blatt Farbkarton flüsterweiß in 4 gleich große Stücke geschnitten und dann jedes Stück mit wasabigrün bestempelt. Bei mir klappt es am besten, wenn ich das Papier auf den Hintergrundstempel drücke und nicht umgekehrt. Dann habe ich das Blatt zum Container geklebt und als Verzierung noch ein kleines Fähnchen und etwas Schleifenband dran gemacht. So sind auf die Schnelle ein paar Goodies entstanden, damit ich immer etwas zur Hand habe.


Bis bald 
Birgit





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Deine SourCremeContainer sind echte Hingucker - sehr schön und zart!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Container sind ganz bezauberd und den Hintergrundstempel schreib ich sofort auf meine Wunschliste - der ist echt toll!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen