Schluss mit der Faulenzerei...

Mittwoch, 8. April 2015

Ostern ist vorbei und auch wenn ich noch nicht alle Ostereier aufgegessen habe, muss ich mich endlich aufraffen und den Feiertags-Faulenz-Modus abstellen.
Ein Punkt auf meiner kreativen to-do-Liste ist ein Kartentausch und dafür musste ich 10 gleiche Karten werkeln...




Das ist gut, da brauch ich nur einmal meinen Kopf anstrengen ;)
Ich dachte mir, ich mache eine ganz schlichte Karte für Männer. 
Die kann man immer gebrauchen und ist für die meisten Kartenbastlerinnen 
schwieriger als Mädchenkarten. 


Ich wollte es aber nicht so klischeehaft "männlich" mit Motorrad und Bierflaschen machen und daher habe ich etwas Konfetti (auch in rosa für die feminine Seite) eingepackt und fordere das Geburtstagskind einfach auf, einen drauf zu machen...

In diesem Sinne verschwinde ich jetzt mit meinen Jungs auf den Dom und 
mache auch mal einen drauf.
Bis bald
Birgit





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen