AtN No.6

Freitag, 22. Mai 2015

bei unserer neuen Challenge möchten wir gerne "Lieblingfarben" sehen. 
Und ganz ganz ehrlich, ich bin nicht so der "bunte Vogel". 
Ich mag es gerne schlicht und als ich die neuen In Colors gesehen habe, wusste ich gleich "Taupe" und ich werden dicke Freunde ;-)



Der Hintergrund ist Farbkarton in Taupe mit dem Hintergrundstempel aus dem Set "alles wird gut" in weiß gespempelt dazu das zauberhafte Pünktchen-Spitzenband in Taupe und etwas Designerpapier aus dem neuen 6x6 Block. Die kleinen Pailletten sind aus einem PL-Set  und meinen Tacker liebe ich immer mehr.

Schöne Pfingsten

Birgit

Kommentare:

  1. Ganz mein Geschmack! Schön, auch mal was von SU zu sehen, was nicht so quietschbunt ist! *alle Daumen hoch*
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Worte und im Moment sieht man echt viel zu viel quitschbunt. LG Birgit

    AntwortenLöschen