AtN Challenge No.8

Freitag, 19. Juni 2015

heute ist wieder "Alt trifft Neu "Zeit 
(und JA ich schäme mich, dass hier ansonsten so wenig los ist aber ich habe schon ganz viele Sachen gebastelt und fotografiert. Ich muss sie Euch nur noch zeigen) und unsere Thema ist "Tiere".

Da gibt es ja immer ein paar Stempelsets von Stampin'Up!, die mir sofort ins Auge stechen...



und dieses Mal waren es die Dino-Stempel "no Bones about It"!
Gepaart mit dem neuen Hintergrundstempel "Brushstrokes" ergibt es ein schöne 
Karte für alle kleinen und großen Dinofans.

Falls Ihr auch einen Lieblingsstempel mit Tieren habe, zeigt und doch einfach mal Euer Werk auf www.alt-trifft-neu.blogspot.de 


Bis bald 
Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit, das ist ja mal eine coole Karte. Das Stempelset habe ich auch, nur leider noch nicht benutzt...ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei den ganzen Sets!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen