Freitags ist AtN Zeit...

Freitag, 5. Juni 2015

und wir sind schon bei Nummer 7... unglaublich wie die Zeit gerannt ist.

Das Gefühl hatte ich auch als ich neulich eine Einladung zur Zitronen-Hochzeit im Briefkasten hatte. Für alle die es nicht wissen, Zitronen-Hochzeit ist der 15. Hochzeitstag... und dabei kann ich mich noch ganz genau an die Einladung zur Grünen Hochzeit erinnern. Da stand ganz dick "Für immer" drauf! 

Und so ist die Idee für meinen Beitrag für AtN gekommen...




Die Zitronen aus dem 2015 SAB Set "ein großes Glück" sind mir damals gleich ins Auge
 gesprungen, denn letztes Jahr musste ich bei einem solchen Anlass noch improvisieren.


Meine Farbwahl war diesmal taupe, osterglocke und olivgrün. Habe ich schon gesagt, daß TAUPE ein Traum ist. Das entwickelt sich zu meiner Lieblingsfarbe, sorry Savanne.

Nächste Woche steht mein vorerst letzter Zahnarzt-Besuch an und ich erwarte ich meine erste große (dumdidum) Bestellung aus dem neuen Katalog, dann zeige ich hier auch wieder mehr.

Genießt das schöne Wetter und bis bald

Birgit




1 Kommentar:

  1. da lerne ich noch im Alter dazu. Bis jetzt wusste ich nicht, dass der 15. Hochzeitstag Zitronen-Hochzeit heißt!
    Da passt der Stempel perfekt!

    Heute ist dein Umschlag mit meinem Candy-Gewinn bei mir eingetroffen. Ganz lieben Dank!
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen