ganz schlicht...

Montag, 22. Juni 2015

ist mir grad besonders lieb. 
Irgendwie klappt es zur Zeit dann am besten, wenn ich nicht zu viel auf die Karte machen will. 
So ist diese Schmetterlingskarte entstanden.


Sie ist schon letzte Woche an eine liebe Bekannte gegangen, die unglaublich aufwendige und zauberhaft schöne Sachen kreiert (guck mal hier). Der Grund für das Kärtchen war eine kleine Wichtelaktion und deshalb bekam sie auch noch diese Goodie-Tüte.


Übrigens finde ich nicht nur Taupe ganz toll sondern auch Minzmakrone.

Bis bald 

Birgit 


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. ja wirklich wunderschönes set und in natura noch viel, viel schöner... ich hab mich megamäßig gefreut... :) ... danke nochmal... :)
    und ich beneid echt immer die, die mit "so wenig" überzeugen... aber ich üb mich ja auch weiter hin in clean-and-simple... irgendwann werd ich ja vielleicht auch mal meinen frieden damit finden... :)

    AntwortenLöschen