Gift Box Punch Board / Explosion Box zur Goldenen Hochzeit

Donnerstag, 23. Juli 2015

schon im Juni waren wir zu einer goldenen Hochzeit eingelanden. 
Da es sicher ein ganz besonderer Tag für meine Patentante war, konnte ich nicht einfach die Hochzeitsgabe in einen Umschlag tun. Ich wollte gerne ein richtiges Geschenk machen und nahm mein neues Gift Box Punch Board zur Hand


Jetzt ist ja die Frage, warum das Punch Board und nicht einfach auf dem Schneidebrett? Mir ist bei der letzten Box aufgefallen, dass ich es schöner finde, wenn die Box etwas stabiler ist und nicht so wabbelt. Ist ja irgendwie Geschmackssache. Die eigentliche Box ist aus Farbkarton in vanille pur. Dann habe ich noch den gleichen Farbkarton mit dem Stempel "I love Lace" in gold embossed und die Seiten und den goldenen Deckel damit verschönert.


Innen wollte ich es schlicht halten und habe einige Stempel in espresso gestempelt und einige gold embossed. 


In der Mitte ist die eigentliche Gabe versteckt. Dazu habe ich einen Mini-Umschlag gemacht und ihn mit einer goldenen Schleife verziert.

Ich hoffe, die beiden haben sich gefreut.

Bis bald 

Birgit

Kommentare:

  1. find ich total schön... :) und vor allem bin ich begeistert von dem embossten lace, so sauber und das sieht so toll und edel aus... ganz spitze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du solltest mal sehen, wie viel Abfall diese Box verursacht hat, damit alles so sauber aussieht ;)

      Löschen
  2. Eine ganz besondere und tolle Verpackung liebe Birgit! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen