AtN No.11 "Eis, Eis Baby"

Freitag, 14. August 2015

mein letzter Beitrag für Alt trifft Neu ist jetzt schon drei Wochen her, ist es jemanden aufgefallen? 
Mir schon denn es gab dort ganz viele Änderungen und neue Designer... guckt doch einfach mal vorbei und schaut Euch auch die Blogs der anderen Mädels an, da gibt es viel zu bestaunen...

Aber zurück zum Thema: meine Jungs sind der Meinung ein Eis geht immer und deshalb habe ich diese Karte gewerkelt



grau und rosa sind eigentlich nicht so meine Farben aber irgendwie sind sie auf dieser Karte gelandet. Ich fand den Kontrast zu dem colorierten Stempel ganz schön.


Lasst euch den restlichen Sommer schmecken und bis bald 

Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit,
    ich kann es noch immer kaum fassen, dass ich nun im DT-AtN bin - ich freu mich wie Bolle ;-) Danke
    Deine Eisumsetzung ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte, liebe Heike. Ich freue mich auch schon auf unsere Zusammenarbeit... LG Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit, deine Karte ist zauberhaft - gefällt mir sehr sehr gut. Und deine Jungs haben recht - ein Eis geht immer - so würden zumindest auch meine Kinder entscheiden. Ich freu mich wie Heike auch im Design Team dabei zu sein - das wird sicher spannend und schön - ich bin schon richtig gespannt, was wir da gemeinsam so auf die Beine stellen. Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf die nächste Challenge, wenn wir AtN so richtig rocken werden ;) schönes Wochenende und liebe Grüße Birgit

      Löschen