SUmmerCamp 2015 / WOW was für ein Wochenende

Montag, 3. August 2015

ich sitze grad hier und habe tausend wundervolle Bilder in meinem Kopf... um so mehr ich mich sammeln will, um so mehr Bilder ploppen auf... mein Fazit von diesem unglaublichen Wochenend "ich WILL mehr" und was ich erlebt habe, möchte ich diese Woche hier teilen.

Eine paar der ertauschten Swaps habe ich schon angehimmelt und gestreichelt, sie sind alle so unfassbar schön. DANKE an alle, die Zeit und Liebe in diese kleinen Wunderwerke gesteckt haben, ich werde sie alle hier zeigen.

Aber jetzt will ich mich kurz fassen, Zeit mit meinen schrecklich vermissten Jungs verbringen und noch schnell meine Swaps zeigen


Vom Prinzip ist diese Verpackung wie ein Sourcream Container aufgebaut, nur daß das Papier beim Schließen nicht gedreht wird. Das Papier ist vom Block "einfach tierisch", der Stempel aus dem Set "Stamp a Bag" in bermudablau gestempelt und dazu noch etwas Pailettenband in bermudablau und Pünktchen-Spitzenband in taupe.

Bis bald 

Birgit




Kommentare:

  1. Schöööön!
    Solch einfache Verpackung mag ich gerne - danke, dass du mich daran wieder erinnert hast! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ui und ich gehöre nun auch zum stolzen Besitzer dieses schönen Swaps. Vielen Dank dafür. Ebenso vielen Dank für die vielen lustigen Momente auf dem Summer Camp - es war sehr schön, dich dort endlich auch persönlich kennenzulernen. Hoffe, das war nicht unser letzter gemeinsamer Termin. Wünsch dir schöne Sommertage noch. LG Steffi

    AntwortenLöschen