AtN No.13 "Laub"

Freitag, 11. September 2015

Ach Mensch in meinem Leben passiert grad so viel, dass ich einfach nicht dazu komme, regelmäßig zu posten... 
Ich hoffe, dass sich das jetzt im beginnenden Herbst ändert. 

Für diese Challenge habe ich nicht nur ein altes Stempelset "Gently Falling" rausgekramt, sondern auch gleich ein altes Projekt



Es ist eine Matchbox für 4 Amicelli und ich hatte sie als Swap für ein Teamtreffen 
gebastelt und noch nicht geschafft sie hier zu zeigen.


Bis bald 
Birgit

Kommentare:

  1. LIebe Birgit, die Box ist ja Klasse - wie nett verschmitzt die Eulen so aus den Baumlöcher schauen. Da hast du dir was echt schönes einfallen lassen. Vielen Dank für die Inspiration.
    LIeben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Verpackung auch total gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birgit,
    eine wunderbare Verpackung - da kommen die tollen Eulen mal wieder zu Ehren ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    eine tolle Verpackung - und die Eulen "hach". Einfach ein tolles Herbstprojekt!
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe EULEN! Du hast meinen Geschmack voll getroffen! Echt toll Heike!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen