AtN No.14 "goldener Herbst"

Freitag, 25. September 2015

schon wieder sind zwei Wochen wie im Flug vergangen. 
Heute möchte ich euch meinen Beitrag für die neue AtN-Challenge zeigen.
Goldener Herbst, wie ich das Thema liebe. Ich bin voll das Herbstkind und freue mich schon sehr, wenn die ersten Blätter endlich rot und gelb und orange werden. Genau das habe ich bei meinem Projekt versucht umzusetzen


 Ich habe den Stempel aus dem Set " Gently Falling" mit den Fingerschwämmchen in olivgrün, kürbisgelb und schokobraun eingefärbt und dann mit schwarz den Umriss-Stempel drauf gesetzt. Ich mag das richtig gerne leiden


Das ist das Gesamtwerk und ist mit dem Geschenktüten Punchboard gemacht worden.

Bis bald

Birgit

Kommentare:

  1. Hej Birgit,
    die schwarzen Streifen auf der Tüte sind genial. Es bildet so einen schönen Kontrast zu den Erdfarben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    die Tüte mit den wunderschönen Blättern ist klasse - die Koloration ist perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, die Farben auf den Blättern ist einfach klasse. Und der Kontrast mit dem juteband und den Pailletten! ;) ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    auch ich bin ein absolutes Herbstkind. Wurde ich doch am 03. November geboren.
    Deshalb mache ich zum ersten Mal bei eurer Challenge mit.
    Dein Werk gefällt mir sehr.
    Ich schicke dir herbstliche Grüße.
    ;) Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Deine Tüte gefällt mir total gut! die schönen warmen Erdfarben! Echt super
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, mit diesem Tütchen hast Du genau meinen Geschmack getroffen und so liebevoll gefüllt mit herzallerliebsten Sachen zum Basteln eine super tolle Geschenkidee. ;-)
    Hab ganz lieben Dank. LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Geschenktüte hast Du gewerkelt!
    Gefällt mir!
    nadia

    AntwortenLöschen