AtN No.15 "hübsch verpackt"

Freitag, 9. Oktober 2015

heute morgen saß ich mit einer Idee an meinem Basteltisch und wollte mich eigentlich um die Tischdeko für unsere morgige hölzerne Hochzeit kümmern. 
Jeder Gast soll einen Wunschstern bekommen und den so "irgendwie holzmäßig" verpackt


Tja, was soll ich sagen, der kleine Vogel wird morgen nicht mit dabei sein. 
Der kommt jetzt in ein Geburtstagspäckchen, dass ich auch noch machen muss.


aber die Verpackung an sich ist super leicht zu machen und dann je nach Laune zu verzieren...


Es ist die neue Pillowbox-Stanze, die vorhin grad vom freundlichen DHL-Mann vorbei gebracht wurde. Auf die habe ich schon zwei Wochen gewartet, jetzt ist sie endlich da... dazu habe ich das alte Designerpapier "Schlaflied" und den alten Stempel aus dem Set " ein echter Schatz" kombiniert. Ein echter Alt trifft Neu also...

und jetzt muss ich mich sputen, ein ganzer Karton Wunschsterne will eingepackt werden!

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Hej Birgit,
    der Stempel ist ja sooo süß. Und passt gut zu deiner fertigen Box.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Birgit,
    die Pillowbox - eine immer zeitlose und tolle Verpackung - sie kann immer so toll und unterschiedlich gestaltet werden - der kleine Pipmatz erfreut sicher den Beschenkten. Euch wünsche ich morgen eine wunderbare Feier - es ist doch immer wieder schön, wenn es einen Anlaß gibt zu feiern. Ich schick dir ganz liebe Grüße und ein schönes Festwochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    so ne süße Idee! Den Vogel hab ich auch! Wusste aber nie recht was damit anzufangen! Danke für die Inspiration!
    Die Idee werd ich mir mal abkupfern mit dem colorieren!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit! Pillowboxen sind immer wieder toll und der kleine Vogel ist einfach zu goldig! Ich hab das Set auch aufgehoben, denn ich find es einfach klasse. LG Silke

    AntwortenLöschen