Adventskalender mit "Ah" und "Oh"

Montag, 30. November 2015





Zusammen mit ein paar Mädels von der Alt-trifft-Neu Challenge möchte ich dir die Vorweihnachtszeit etwas versüßen und einen Adventskalender anbieten. 



Eine von uns fünfen öffnet jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders auf ihrem Blog und zeigt eine Idee, einen Trick, eine kleine Anleitung oder etwas anderes, das hoffentlichen ein kleines "Ah" oder "Oh" hervor kitzelt.

Hier werden die Türchen geöffnet:



Zusätzlich zu den Inspirationen verlosen wir fünf SU-Überraschungspakete. 

Dafür musst du nur jeden Tag die Geschenkpakete in dem aktuellen Blogpost finden und zählen. Ab dem 25.12.2015 bis zum 28.12.2015 kannst du einen Kommentar mit der Anzahl auf Geschenke auf einem Blog hinterlassen und mit etwas Glück ziehen wir dich.


Wir freuen uns auf eine kreative und besinnliche Vorweihnachtszeit und warten ganz gespannt auf das erste Türchen, dass am 1.Dezember hier im Strandkorb geöffnet wird.

Bis bald
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen