AtN No.18 "Buntes im grauen November"

Freitag, 20. November 2015

bei unserer neue Challenge wurde nach etwas Buntem geschrien und ich saß jetzt zwei Tage mit ganz viel gelben und grünen und rotem Papier am Basteltisch und habe etwas sehr buntes gewerkelt... aber das zeige ich heute nicht, denn es waren lauter neue Sachen und nichts altes wollte dazupassen.
Somit muss ich hier dieses Projekt zeigen, dass ich morgen dem Sohn von meiner lieben Team-Mama Maren mit zu unserem Teamtreffen mitbringe...




ich hoffe, es gefällt dem kleinen Mann. 

Es ist eine Bag-in-a-Box oder andersrum... ich weiß immer nicht, wie diese Dinger heißen aber ich habe altes Designerpapier und das Stempelset "Hallihallo" aus dem letzten Jahreskatalog benutzt. Dazu einfach alles an blauen Band, das ich auf die Schnelle greifen konnte und ein kleiner Tag in flüsterweiß mit verschiedenen Blautönen bestempelt...


Jetzt muss ich noch ein bisschen mit dem gelben/rotem/grünen Papier weitermachen, denn ich brauche für morgen noch Swaps. Falls du auch mal bei AtN mitmachen willst, würde ich mich sehr freuen.

Bis bald

Birgit

Kommentare:

  1. Soooo schön!!!!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, liebe Birgit!!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit,
    die Verpackung ist perfekt für einen "jungen Mann".
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Birgit,
    ich finde bunt kann auch als Ton in Ton interpretiert werden. Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen