Adventskalender mit "Ah" und "Oh" Türchen No.11 / Envelope Punch Board

Freitag, 11. Dezember 2015

so heute wird wieder bei mir ein Türchen unseres Adventskalenders mit "Ah" und "Oh" geöffnet. 

Es ist einfach unglaublich wie die Zeit rennt. 
Gestern Abend waren wir mit dem lebendigen Adventskalender bei uns im Dorf unterwegs und haben ein ganz frisch geborenes Kälbchen gestreichelt, das war ein wirklich schöner und besinnlicher Augenblick... hach

Wie krieg ich jetzt den Dreh zu meinem Türchen? Egal! Hier ist es



eine kleine wunderschöne Verpackung, die meine liebste Team-Mama Maren bei unserem tollen Teamtreffen eins zu eins so gezeigt hat.
Ich hatte erst mit anderem Papier gewerkelt aber genau so ist sie perfekt...

Falls du auch noch eine Kleinigkeit für jemand lieben brauchst, Maren hat eine Video-Anleitung gemacht (klick)


Ich habe lediglich das "es weihnachtet sehr" längs drauf geklebt und einen Magneten für den Verschluss dran gemacht.


Es passt ein Giotto oder 3 goldene Kugeln rein 


und kommt richtig gut an. 

Eins davon hat der liebe DHL-Man bekommen, als er mir meine neuen SAB- und Frühlingskataloge vorbei gebracht hat. Gerne kannst du dir ein Exemplar bestellen birgit.braack@yahoo.de oder dir den 12.01.2016 vormerken, da gebe ich bei mir Zuhause eine Katalogparty. Anmeldungen auch gerne per Mail.

So jetzt zähle noch mal schnell die 
 und schau morgen bitte wieder bei der Steffi vorbei

Bis bald 

Birgit





Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz schöne Schachtel und die kann man ja derzeit immer gut gebrauchen! ... ich gehe davon aus, dass ALLE Pakete gezählt werden in Deinem Post? ... und wo ich schon mal dabei bin: Es gab auch schon Posts wo ich kein einziges gesehen hatte (nicht bei Dir), ich hoffe, dass kann sein und dass es nicht ein Problem mit der Darstellung an meinem Bildschirm ist...
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis, ja irgenwie gibt es bei Stephanie (http://www.stibberle.blogspot.de/) keine Pakete :( das hat aber nichts mit der Darstellung zu tun... wir sind dabei und kümmern uns und du musst dann einfach +0 rechnen ;) LG Birgit

      Löschen
    2. Ah super. Danke für die Antwort :) Hab einen schönen dritten Advent!
      Die stempelfrida

      Löschen
  2. Hallo,

    das geht mir genauso. Um genau zu sein, es ist bei Stibberle ihrem Blog. Dort finde ich zwar viele Weihnachtliche Beiträge, aber die zu euerm Adventskalender leider nicht.

    Eure Ideen sind alle toll und ich schaue jeden Tag nach was ihr wieder schönes gewerkelt habt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß du fleißig bei uns vorbei guckst... bleib hier am Ball, vielleicht gibt es noch eine EXTRA Überraschung

      Löschen
  3. Tolles Schächtelchen und Punchboard und Magnetverschlüsse ein MUST HAVE. I love it!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen